Wir freuen uns über Ihr Interesse, gemeinsam in unserem Verband unsere Interessen als Steuerberater zu gestalten und zu vertreten.


Beitritt

Kein Problem, einfach die Beitrittserklärung downloaden [PDF Flyer] - ausfüllen und uns zusenden, oder schnell und komfortabel online amelden.

Ihre Vorteile auf einen Blick [PDF Flyer]

 

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum DSTV-BW Steuerberaterverband Baden-Württemberg e. V.

Hegelstraße 33 • 70174 Stuttgart
Telefon: 0711/ 61948-400 • Fax: 0711/ 61948-444
info@dstv-bw.de • www.dstv-bw.de

DSTV-BW Mitglied werden

Personenmitgliedschaft
Geburtsdatum
Mitgliedschaft einer Gesellschaft oder Sozietät

Der Regelbeitrag für ein Jahr beträgt 200,00 €/Person oder 400,00 €/Gesellschaft.
Bei Eintritt im 1. Kalenderhalbjahr des Beitrittsjahres beträgt der Beitrag 50 %, im 2. Kalenderhalbjahr 25 % des Regelbeitrages.
Angestellte Mitglieder, die nicht Gesellschafter einer Berufsgesellschaft sind, sind in den folgenden 5 Jahren nach dem Jahr der Bestellung mit 50 % des Regelbeitrags beitragspflichtig.

Ich erkläre, dass die Angabe der personenbezogenen Daten freiwillig erfolgt und bin damit einverstanden, dass diese Daten gespeichert werden.*

Datenschutz*

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem CAPTCHA-Feld ein. *

Captcha image